wir laden zu unserer alljährlichen, inzwischen schon traditionell am ersten Samstag im Dezember stattfindenden Weihnachtsfeier herzlich ein.

Wie schon im vergangenen Jahr möchten wir das als gemütlichen Jahresausklang organisieren, bei dem unsere Mitglieder die Gelegenheit haben, miteinander bei Kaffee, Stollen, Gebäck und Glühwein die Vorweihnachtszeit einzuläuten, die vergangene Sandplatzsaison Revue passieren zu lassen, die aktuelle Hallensaison zu besprechen und und und…   Die Mitgliederversammlung wird dann– auch in Vorbereitung auf die Freiluftsaison 2018 -  wieder im März stattfinden.

Wir freuen uns auf eine große Runde am

Samstag, den 2. Dezember 2017 ab 15 Uhr

in unserem Vereinsheim!!

Mit herzlichen Grüßen

 

Euer Vorstand

P.S. Wir verzichten ab diesem Jahr aus Kostengründen auf eine Einladung per Brief. Da wir nicht von jedem Mitglied eine (gültige) Mailadresse haben, bitten wir darum, diese Information weiterzugeben,  an befreundete Sportkameraden, die diese Einladung sonst nicht erreichen würde, die wir aber natürlich gern auf der Weihnachtsfeier sehen würden. Vielen Dank für eure Unterstützung! Außerdem findet sich ein Hinweis auf diesen Termin auf unserer Homepage.